Galerie


Renovierungen, Reparaturen, Verlegungen von Teppich bis Laminatböden, kleine Aufträge für die kein Handwerksbetrieb einen Mitarbeiter raus schickt weil sich der Kostennutzsenfaktor nicht rechnet, all diese Arbeiten erledige ich sauber und diskret.

Die Fensterreinigung erfolgt mit umweltfreundlichem Reiniger und mit Profiwerkzeug von Unger.


Als Kfz-Mechaniker und mit Berufserfahrungen im Bereich Fahrradtechnik erlauben es mir  umfangreiche Reparaturen an Fahrrädern bei ihnen zu Hause durchzuführen. 

(Ölwechsel bei Rohloff Naben, Austausch von Tretlagern wie z.B. Hollowtech II,
Justierungen und Wechsel der Bremsbeläge von hydraulischen Bremsanlagen, Reparaturen und Einstellungen an Kettenschaltungen).


Brennholz darf nicht jeder im Wald schlagen. Da ich eine Ausbildung (GUV-I 8624 Modul 1-3) habe, kann ich nach Absprache mit dem Waldbesitzer für Sie die ausgesuchten und markierten Bäume fällen und das Holz für den Kamin in passende Stücke sägen.